TCV-Umfrage 2013/01

Der Vorort des TCV hat im vergangenen Jahr basierend auf den Beschlüssen des Cartellrates in seiner Sitzung am 19. November 2011 in Würzburg, die allen Cartellbrüdern und -schwester zugestellt worden sind, begonnen, den Verband neu zu strukturieren mit dem Ziel, die Kommunikation unter den Cartellbrüdern und -schwestern - auch in Anbetracht der Altersstruktur - zu erhöhen. Ansätze dazu wurden bereits in den neu konzipierten TCV-Infos beschrieben.

Um die Arbeit in diesem Jahr nun zielgerichtet fortsetzen zu können, möchte der Vorort in einer Mitgliederbefragung die Erwartungen der Cartellbrüder und -schwestern an den Verband eruieren. Das daraus resultierende Meinungsbild kann dann als Orientierung für die weitere Verbandsarbeit dienen.

Um ein umfassendes Meinungsbild zu erhalten, ist es erforderlich, dass der Fragebogen von möglichst allen Mitgliedern und AH-Vorständen termingerecht bis Sonntag 03. Februar 2013 online ausgefüllt wird, oder per Post zurückgeschickt wird. Dafür wären wir Euch sehr dankbar.

Nach der Auswertung werden wir die Ergebnisse der Umfrage veröffentlichen.

 

Formular mit Umfrage für Mitglieder aufrufen

Formular mit Umfrage für AH-Vorstände aufrufen (nur vom Vorstand auszufüllen)