131. Cartellversammlung des CV in Stuttgart

Wieder blicken wir zurück auf ein berauschendes Wochenende mitten unter zahlreichen Studenten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, den verschiedensten Verbindungen angehörend.

Wir bedanken uns recht herzlich für die freundliche Einladung und das herzliche Willkommen-heißen seitens des hohen CV-Vororts. Nach einem grandiosen Festball, in tollem Ambiente, durften wir uns auf die am Folgetag stattfindende CV-Nacht, den großen Kommers freuen, der sehr zu unserer Freude, den Erwartungen in nichts nachstand. Mitten unter den Vertretern des SchwStV, ÖCV und Vertretern der einzelnen CV-Verbindungen verbrachten wir geführt vom hohen CV-Vorort bestehend aus AV Alania und KDStV Carolingia zu Stuttgart einen tollen Abend, in dessen Anschluss wir die Möglichkeit hatten unsere freundschaftlichen Kontakte im EKV gebührend zu pflegen und auszuweiten.

Gleichermaßen überzeugte der Sonntag mit Gottesdienst und anschließendem Ausklang mit wohldurchdachtem Ablauf und erneut genügend Gelegenheit zu wertvollem Austausch.