Auf geht's !!! - Pennälertag 2016

gaudeamus igitur !

....zum Pennälertag.

Vom 13. - 16. Mai 2016 ist es wieder so weit; die Kartellbrüder des Mittelschülerkartellverbandes (MKV) feiern in Baden bei Wien ihr Verbands-Fest.

Ein umfangreiches kulturelles Rahmenprogramm, farbenfrohe couleurstudentische Gemeinschaftserlebnisse, die Gastfreundschaft der Kartellbrüder, der Zusammenhalt und die professionelle Organisation haben den Pennälertag zu einem Höhepunkt im couleurstudentischen Jahresablauf gemacht. Bereits die letzten Jahre waren die TCVer gerne mit dabei um dort Freundschaft und Geselligkeit mit den Kartellbrüdern des MKV und den Kartellgeschwistern der Verbände des Europäischen Kartellverbandes zu pflegen.

Diese Jahr gibt es einen weiteren Anlaß für uns TCVer sich auf den Weg zum Pennälertag zu machen.

TCV und MKV feiern das 50 jährige Jubiläum ihres Freundschaftsabkommens.

So wird auch dieses Jahr wieder der TCV mit Chargernabordnung und Verbandsstander an dem Ereignis teilnehmen.

Aktiven- und AH-Vorort würden sich freuen wenn unsere Chargierten dieses Jahr unter dem Applaus besonders vieler TCVer einchargieren könnten.

Seid mit dabei !

Genauere Informationen zum Ablauf und Festprogramm findet Ihr unter folgendem Link

http://pt16.at/

 

Bis bald in Baden !

Euer Verleihnix Po! Ba! Philx VOP